Gästebuch

Anzeige: 21 - 30 von 68.
 

Markus Voegelin aus 3098 Schliern b.Köniz

Friday, 31.05.13

Kürzlich besuchte ich nach über 50 Jahren Ihr Dorf. Eine junge Frau zeigte mir das Grab meines Mentors, Emil Weitnauer, und ich konnte trotz geschlossenem Heimatmuseum das Buch "Mein Vogel" erwerben. Es war ein bewegender Tag für mich mit anschliessender Wanderung über die Schafmatt nach Rümlingen.
Nächstes Jahr möchte ich den Määrt besuchen.Ich wünsche der Bevölkerung, dass sie weiterhin Sorge zu ihrem Kulturgut tragen.

Felix Maurer aus Oberlunkhofen

Friday, 19.04.13

Mit nostalgischen Gefühlen habe ich in der Fotogalerie auf der Webside geblättert - wunderschöne Bilder, bei denen einem warm ums Herz wird. Es war eine schöne Zeit in Oltingen! Doch das Rad der Zeit dreht weiter und damit auch unsere Orte, wo wir zu Hause sind. Dem Oltiger Märt werde ich auf jeden Fall einen Besuch abstatten - diese Begegnung mit meiner alten Heimat muss sein!

Paulo Bleisch aus Biberstein

Thursday, 18.04.13

Bin per "Zufall" auf diese schöne und hervorragend packende Info-Seite gestossen. Ich habe noch Erinnerungen an gute Zeiten im "Ochsen". Herzliche Grüsse an alle, die einst meine Gäste waren.

Thomy Niklaus

Tuesday, 16.04.13

Übrigens finden sie die Infos zur Skulpturenausstellung "Blickpunkte im Pfarrgarten" unter "aktuell" auf dieser Webseite.

Thomy Niklaus aus Basel (ursprünglich aus Ammel)

Tuesday, 16.04.13

Es geht nicht mehr so Lange bis zur "Blickpunkte im Pfarrgarten"- Kommt doch vorbei!
Die Pfarrgartenkommission und wir würden uns freuen.

Fred Mann aus Binningen

Wednesday, 20.06.12

wir freuen uns bereits sehr auf die Kunstausstellung im Pfarrgarten nächstes Jahr.

Marianne Gysin-Handschin aus Oltige

Tuesday, 01.05.12

Grüetzi Frau Ackermann,
1 T heisst, eine Tasse Rahm.:-) d.h. ca. 1,8dl Rahm. Viel Vergnügen und en Guete mit liebe Oltiger Grüess Marianne

Anita Ackermann-Lisser aus 4717 Mümliswil

Sunday, 29.04.12

Liebe Oltinger
Per Zufall bin ich auf euer Rezept der Oltigerschnitte gestossen. Gerne würde ich das Rezept ausprobieren:)... Wieviel Rahm muss ich beigeben (1 T = 1 Teelöffel oder 1 Tetrapack oder ???) Herzlichen Dank für eure Antwort.
anita_ackermann@bluewin.ch

Jolanda Meier aus Oberdorf (f)

Monday, 05.03.12

Habe an der Sissacherfasnacht, das Rezept Oltigerschnittä und ein kleines Probiererli bekommen. Habe es Heute nach gebacken und finde es Super!!
Liebe Grüsse
Jolanda Meier

Leroy,Alessio Schule binnigen aus Binnigen

Tuesday, 31.01.12

Hallo ... Wir sind von der schule binningen und Haben ein Thema in der Schule das Lautet '' Baselland ''
Und Gehen zum Christoph Gerber Am 10.2.2012 Der Freitag ! Liebe Grüsse Von : Leroy , Stefan , Alessio , Fynn Biss Dann !!

 
Rechtliche Hinweise