Gästebuch

Anzeige: 31 - 40 von 68.
 

Peter Schärer aus Pratteln

Monday, 04.07.11

Bin gestern Sonntag den 03.07.2011 mit meinem Drahtesel durch "Oltige" gefahren.
Wunderschönes Dorf, gefällt mir, habt Sorg daszu.
Griessli us Prattele
Peter Schärer

Walter Pöder aus Känerkinden

Wednesday, 25.05.11

Einen Bericht mit Bildern Diashow vom Oltiger Määrts 2011 finden Sie unter diesem Link:
http://bit.ly/kCTetB

André Buess aus z.Z. Diegten

Sunday, 15.05.11

Hallo nach Oltingen, meines Wissens nach bin ich der letzte Oltinger-"Buess" (ausser meine Tochter). Mich würde interessieren ob Jemand noch einer meiner Vorfahren kannte (Jakob Buess: Söhne Otto Buess (1897-1973)oder etwas über sie erzählen. Wäre supper wenn Ihr mir schreibt. Liebe Grüsse andy@artinoos.ch

Stephanie Otte aus Krefeld, Deutschland

Friday, 25.02.11

Liebe Oltinger!
Es ist immer schön Eure Web-Site zu besuchen. Es werden schöne Erinnerungen wach. Macht weiter so. So fühle ich mich trozt weiter Entfernung verbund. Herzlichst Stephanie Otte

M. Bürgin aus Lausen

Tuesday, 14.12.10

Ihr habt eine super Website und sie ist immer aktuell.

Dominic Abt aus Binningen

Saturday, 06.11.10

Ich habe auf dieser Webseit viel über Oltingen erfahren

Walter Pöder aus Känerkinden

Wednesday, 05.05.10

Bericht und Bilder zum Oltiger Määrt 2010 unter diesem Link: http://goo.gl/qIFW

Walter Pöder aus Känerkinden

Wednesday, 05.05.10

Bericht und Bilder vom Oltiger Määrt 2010 finden Sie hier:
http://sites.google.com/site/kaenerkinden/Home/edition-2/oltingermaeaert2010trotzdauerregenbe[..]

Brigitte Vetter aus Brüttisellen

Sunday, 02.05.10

Hallo!
War in der Klinik Barmelweid zu Besuch. Der Weg dorthin führte uns nicht direkt in die Klinik, dafür über saftig grüne Wiesen, Täler und anschauliche Dörfer. Von Erlinsbach führte uns das GPS kreuz und quer durchs mir unbekannte Gebiet. Zum Glück! Ich bin begeistert! Da ich in Brüttisellen wohne, Agglomeration von Zürich, hat mir der Anblick in der Seele gutgetan. Hätte jemand Lust, mir mir zu korrespondieren? So quasi eine Brieffreundin...Ich stelle mir das Leben bei Euch so romantisch vor. Bis bald, komme wieder, um noch etwas zu verweilen.
Brigitte

Hans-Peter Kronenberg-Lerjen aus 4438 Langenbruck

Wednesday, 03.02.10

14 Jahre sind nun seit unserem Auszug aus Eurem schönen Dorf ins Land gegangen. Noch immer denke ich bewegt an die 6 Jahre die wir in Oltingen verbringen durften. Eine herzlichere Aufnahme, wie in Euer Dorf, ist uns bis jetzt nicht zu Teil geworden. Bleibt wie Ihr seid.Tragt Sorge zu Eurem wunderschönen Flecken, denn er ist einmalig. Wenn wir zur Weihnachtszeit den Christbaum bei Herr Eschbach holen, so ist es wie beim Ersten Mal wenn ich über den Hügel fahre und das Dorf mir zu Füssen liegt; ES NIMMT MICH AUF! Alles Liebe und Gute an alle die uns noch kennen. Viele Grüsse Hans-Peter + Marliese Kronenberg-Lerjen aus Langenbruck

 
Rechtliche Hinweise