Gästebuch

Anzeige: 31 - 40 von 71.
 

Anita Ackermann-Lisser aus 4717 Mümliswil

Sunday, 29.04.12

Liebe Oltinger
Per Zufall bin ich auf euer Rezept der Oltigerschnitte gestossen. Gerne würde ich das Rezept ausprobieren:)... Wieviel Rahm muss ich beigeben (1 T = 1 Teelöffel oder 1 Tetrapack oder ???) Herzlichen Dank für eure Antwort.
anita_ackermann@bluewin.ch

Jolanda Meier aus Oberdorf (f)

Monday, 05.03.12

Habe an der Sissacherfasnacht, das Rezept Oltigerschnittä und ein kleines Probiererli bekommen. Habe es Heute nach gebacken und finde es Super!!
Liebe Grüsse
Jolanda Meier

Leroy,Alessio Schule binnigen aus Binnigen

Tuesday, 31.01.12

Hallo ... Wir sind von der schule binningen und Haben ein Thema in der Schule das Lautet '' Baselland ''
Und Gehen zum Christoph Gerber Am 10.2.2012 Der Freitag ! Liebe Grüsse Von : Leroy , Stefan , Alessio , Fynn Biss Dann !!

Peter Schärer aus Pratteln

Monday, 04.07.11

Bin gestern Sonntag den 03.07.2011 mit meinem Drahtesel durch "Oltige" gefahren.
Wunderschönes Dorf, gefällt mir, habt Sorg daszu.
Griessli us Prattele
Peter Schärer

Walter Pöder aus Känerkinden

Wednesday, 25.05.11

Einen Bericht mit Bildern Diashow vom Oltiger Määrts 2011 finden Sie unter diesem Link:
http://bit.ly/kCTetB

André Buess aus z.Z. Diegten

Sunday, 15.05.11

Hallo nach Oltingen, meines Wissens nach bin ich der letzte Oltinger-"Buess" (ausser meine Tochter). Mich würde interessieren ob Jemand noch einer meiner Vorfahren kannte (Jakob Buess: Söhne Otto Buess (1897-1973)oder etwas über sie erzählen. Wäre supper wenn Ihr mir schreibt. Liebe Grüsse andy@artinoos.ch

Stephanie Otte aus Krefeld, Deutschland

Friday, 25.02.11

Liebe Oltinger!
Es ist immer schön Eure Web-Site zu besuchen. Es werden schöne Erinnerungen wach. Macht weiter so. So fühle ich mich trozt weiter Entfernung verbund. Herzlichst Stephanie Otte

M. Bürgin aus Lausen

Tuesday, 14.12.10

Ihr habt eine super Website und sie ist immer aktuell.

Dominic Abt aus Binningen

Saturday, 06.11.10

Ich habe auf dieser Webseit viel über Oltingen erfahren

Walter Pöder aus Känerkinden

Wednesday, 05.05.10

Bericht und Bilder zum Oltiger Määrt 2010 unter diesem Link: http://goo.gl/qIFW

 
Rechtliche Hinweise