Gästebuch

Anzeige: 41 - 50 von 64.
 

Fuhrer aus Nunningen

Wednesday, 29.07.09

Ich wahr bei ihnen in eurem sehr schönen Dorf und dem weit Bekantem Markt. Nun möcht ich sie Herzlichst Fragen: wan heben sie den am nächsten mal? Denn ich möchte sehr gehrne wieder kommen! Einen haben sie ja im März, haben sie noch einen evt. im Herbst? Hoffe auf eine Antwort von Ihnen, Danke!

fuhrer.regina@gmail.com

Paul Jud aus Zürich

Friday, 22.05.09

Vor über 50 Jahren habe ich in eurem schönen Dorf freiwilligen Landdienst geleistet. Jetzt werde ich pensioniert und bin auf der Suche nach einer schönen Bleibe auf dem Land. Beim Surfen im Internet bin ich auf eure tolle Website gestossen. Die Bilder sind wirklich sehr anmächelig. Gibt es wohl in diesem schönen Dorf eine kleine Wohnung mit Garten zu mieten oder zu kaufen?
Ich freue mich über jede Nachricht. Mit freundlichen Grüssen. P. Jud

anguria@hispeed.ch

Hanspeter Gass aus Erlenbach ZH

Tuesday, 03.03.09

Hallo!
Mein Heimatort ist euer Dorf. Ich werde bald heiraten, vorher muss ich meiner Zukünftigen noch ihr neues Heimatort Zeigen!
Oltingen ist sehr sehr schön und herzig!

Ich werde gegen Ende April kommen dann ist es schön Frühling und Oltingen ist dann sicherlich sehr schön.

Jörg Haefeli aus Schwarzhäusern

Thursday, 15.01.09

Einmalig schöne Eis-Wasserfälle im Tobel der Ergolz. Die Fotos dazu finden Sie hier: http://www.recovis.ch/coppermine/thumbnails.php?album=687

Gruss
Fotograf
Jörg Haefeli
www.recovis.ch

Lars Mazzucchelli aus Ormalingen

Tuesday, 09.12.08

Hallo - schöne Site - bin grad ein bisschen am rumgucken, wie das andere Gemeinden machen.... da könnten die Ormalinger noch was lernen von Euch!

Georges Vuilleumier aus 2720 Tramelan

Friday, 31.10.08

C'est dans votre village que j'ai passé plusieurs semaines pendant la mob 1939-1945.Notre position de DCA a été établie dans un verger. Les pommiers étaient recouverts de fruits mais pas pour longtemps. Notre détachement DCA 118 les a fait disparaitre en quelques minutes au grand dam du propriétaire. Heureusement notre commandant grâce à son fourrier toujours prévoyant a pu dédommager le propriétaire. Personnellement comme oragniste votre paroisse m'a permis de m'exercer sur les orgues de votre église pendant notre séjour dans votre si joli et accueillant village.
31 octobre 2008 (j'ai 86 ans).

Sitthichai aus Liestal

Tuesday, 21.10.08

I bi dr Sitthi us Thailand und muess in dr Schule z'Liestal e Bricht über euer Dorf schriebe. S'isch würgli e schöns Dörfli! Adlie

ä iiheimische aus oltigä

Tuesday, 29.07.08

dr heinz vo sissech het nid so unrecht: es isch würkli nid so aktuell die site, zum bispiel chönt mä au informatione zuder 1.august fiir inä duä, oder s zigopenair wehr au no nechscht wuchä...

Evelin Lovas aus Ungarn, Budapest

Monday, 21.07.08

Hallo Oltingen!
Ich war mit meiner Freundin in Oltingen in 2002. War alles wunderschön und sehr lustig! Oltingen ist super uns sehr schön! Die Menschen waren sehr lieb mit uns! Danke sehr für alles!
Mit Freundlichen grüssen Lili und Evelin aus Ungarn :)

Heinz aus Sissach

Thursday, 17.07.08

Ok. Das hab ich wohl tatsächlich übersehen. Aber dann läuft arg wenig, wenn das das nächste Highlight sein wird... ;-)

 
Rechtliche Hinweise