Gästebuch

Anzeige: 41 - 50 von 72.
 

Walter Pöder aus Känerkinden

Wednesday, 05.05.10

Bericht und Bilder zum Oltiger Määrt 2010 unter diesem Link: http://goo.gl/qIFW

Walter Pöder aus Känerkinden

Wednesday, 05.05.10

Bericht und Bilder vom Oltiger Määrt 2010 finden Sie hier:
http://sites.google.com/site/kaenerkinden/Home/edition-2/oltingermaeaert2010trotzdauerregenbe[..]

Brigitte Vetter aus Brüttisellen

Sunday, 02.05.10

Hallo!
War in der Klinik Barmelweid zu Besuch. Der Weg dorthin führte uns nicht direkt in die Klinik, dafür über saftig grüne Wiesen, Täler und anschauliche Dörfer. Von Erlinsbach führte uns das GPS kreuz und quer durchs mir unbekannte Gebiet. Zum Glück! Ich bin begeistert! Da ich in Brüttisellen wohne, Agglomeration von Zürich, hat mir der Anblick in der Seele gutgetan. Hätte jemand Lust, mir mir zu korrespondieren? So quasi eine Brieffreundin...Ich stelle mir das Leben bei Euch so romantisch vor. Bis bald, komme wieder, um noch etwas zu verweilen.
Brigitte

Hans-Peter Kronenberg-Lerjen aus 4438 Langenbruck

Wednesday, 03.02.10

14 Jahre sind nun seit unserem Auszug aus Eurem schönen Dorf ins Land gegangen. Noch immer denke ich bewegt an die 6 Jahre die wir in Oltingen verbringen durften. Eine herzlichere Aufnahme, wie in Euer Dorf, ist uns bis jetzt nicht zu Teil geworden. Bleibt wie Ihr seid.Tragt Sorge zu Eurem wunderschönen Flecken, denn er ist einmalig. Wenn wir zur Weihnachtszeit den Christbaum bei Herr Eschbach holen, so ist es wie beim Ersten Mal wenn ich über den Hügel fahre und das Dorf mir zu Füssen liegt; ES NIMMT MICH AUF! Alles Liebe und Gute an alle die uns noch kennen. Viele Grüsse Hans-Peter + Marliese Kronenberg-Lerjen aus Langenbruck

Roland Bienz aus Kienberg

Sunday, 15.11.09

Turnshow in Kienberg am 21. November 2009.
Weitere Infos zu den Darbietungen und zum Vorverkauf unter http://www.stv-kienberg.ch/

Ella Hasenfratz aus 4105 Biel-Benken

Wednesday, 23.09.09

WANDERGRUPPE BIEL-BENKEN
Am Montag, den 21.September, sind wir von Wenslingen via Oltingen nach Anwil gewandert.Bei der Kirche in Oltingen legten wir eine Rast ein, um die Wandmalerein zu besichtigen.
Oltingen und Biel-Benken haben eine Gemeisamkeit. Es sind noch die einzigen Kirchen im Baselbiet, in welchen die Glocken noch von Hand geläutet werden.

mmhhhhhhhh Oltigerschnitte

Wednesday, 19.08.09

Ich find mä müesst s`Rezäpt vo dä Oltigerschnitte au uf dere Website chönne finde.

Kommentar:

Gute Idee! Ist bald auf unserer Homepage.

Saskia Schmid aus Basel

Friday, 07.08.09

Nette Seite, grüße von der Studenten Wg

Wir werden bald bei Ihnen einen Ausflug machen!

Fuhrer aus Nunningen

Wednesday, 29.07.09

Ich wahr bei ihnen in eurem sehr schönen Dorf und dem weit Bekantem Markt. Nun möcht ich sie Herzlichst Fragen: wan heben sie den am nächsten mal? Denn ich möchte sehr gehrne wieder kommen! Einen haben sie ja im März, haben sie noch einen evt. im Herbst? Hoffe auf eine Antwort von Ihnen, Danke!

fuhrer.regina@gmail.com

Paul Jud aus Zürich

Friday, 22.05.09

Vor über 50 Jahren habe ich in eurem schönen Dorf freiwilligen Landdienst geleistet. Jetzt werde ich pensioniert und bin auf der Suche nach einer schönen Bleibe auf dem Land. Beim Surfen im Internet bin ich auf eure tolle Website gestossen. Die Bilder sind wirklich sehr anmächelig. Gibt es wohl in diesem schönen Dorf eine kleine Wohnung mit Garten zu mieten oder zu kaufen?
Ich freue mich über jede Nachricht. Mit freundlichen Grüssen. P. Jud

anguria@hispeed.ch

 
Rechtliche Hinweise